Mit Posaunen in den Advent

Mit Posaunen in den Advent

Wie in den vergangenen Jahren zuvor, öffnet sich auch in diesem Jahr wieder der „Lebendige Adventskalender“. Dieses Jahr öffnete der „Posaunenchor Mirow“ unter der Leitung von Falk Thederan, am Sonntag, 01.12.2019 um 17:30 Uhr, das erste „Türchen“. So versammelten sich auf dem Mirower Marktplatz der Posaunenchor Mirow, Pastor Lömpke und einige Gäste, um gemeinsam zu musizieren. Für heiße Getränke war gesorgt

Zudem trug Pastor Lömpke seine Lieblingsgeschichte „Felix holt Senf“ von Erich Kästner vor. Er betonte auch, dass die Musiker schon den ganzen Tag unterwegs gewesen seien, um Menschen eine Freude zu bereiten. So waren sie u.a. im Seniorenheim in Mirow unterwegs.

Foto: Kevin Lierow-Kittendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öffne Chat
Wie kann ich dir helfen?
Hallo,
wie kann ich dir helfen? Möchtest du eine Veranstaltung melden?