Mirows Badestellen werden mit neuen Holzsitzbänken ausgestattet.

Mirows Badestellen werden mit neuen Holzsitzbänken ausgestattet.

Peetsch hat sie schon eine Weile und Granzow seit ein paar Tagen. Die neuen Sitzbänke aus Holz, die in Zukunft für romantische Stunden bei Sonnenuntergängen und Naturlauschen sorgen sollen, sie stehen in Zukunft an 5 Badestellen von Mirower Ortsteilen.

Weitere Holzbänke werden in Zukunft in Blankenförde am Kälbersee, in Fleeth am Vilzsee und in Diemitz am Vilzsee zu finden sein.

Bürgermeister Henry Tesch, Stadtvertreter Frank Rahn und Hubertus Jachow haben auf einer Bank, die zum Transport vorbereitet wurde, schon mal Platz genommen und für gut befunden.
Das Unternehmen HMD Jachow ist für die Anfertigung, Lieferung und Aufstellung verantwortlich.

Peetsch am späten Abend.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öffne Chat
Wie kann ich dir helfen?
Hallo,
wie kann ich dir helfen? Möchtest du eine Veranstaltung melden?