Mirow erleben.

Mirow erleben.

Hallo, mein Name ist Kevin Lierow. Vor ein paar Jahren gründete ich die Facebookgruppe „Mirow erleben“. Innerhalb kürzester Zeit stiegen die Userzahlen und die Gruppe entwickelt sich stetig weiter. Dies wäre sicherlich nicht ohne meinen Blogger – Freund, André Gross vom Strelitzius möglich gewesen. Er teilt dort täglich Nachrichten in seinem Blog.

Mirow und seine dazugehörigen Gemeinden liegen mir sehr am Herzen. Ich bin Wahlmirower und es war immer schwierig, an Informationen zu kommen. Was, Wann, Wo? Gern würde ich solche Informationen in Zukunft hier bündeln und mit euch teilen.

  • Ich möchte Veranstaltungen aus Mirow und Umgebung veröffentlichen.
  • Aktuelles aus der Gemeinde publik machen.
  • Geschäfte und Betriebe kurz vorstellen, um damit die Region zu stärken.
    Ihr könnt mich gern dabei unterstützen. Schickt mir Informationen und Ideen, über die es sich lohnt zu berichten. Gern komme ich auch nach Terminabsprache bei euch vorbei.
  • Auch geplant, Stellenanzeigen und was mir noch so einfällt.

Ja, ich tue dies für euch kostenlos, freue mich aber über eure Spende.
paypal.me/pools/c/8exXDkr31Y

Öffne Chat
Wie kann ich dir helfen?
Hallo,
wie kann ich dir helfen? Möchtest du eine Veranstaltung melden?