Kaffeepiloten im Klanghus

Kaffeepiloten im Klanghus

Wahnsinn, sieh dir diese Show an.

Am Freitag, den 18.10.2019 war es mal wieder soweit. Die Klangpiloten spielten auf, in ihrer kleinen Arena in Mirow, dem Kaffeehus Kittendorf. Das Konzert war mittlerweile seit Wochen ausverkauft. Christine Kittendorf – Inhaberin des Cafés, freut sich immer schon darauf, wenn die Klangpiloten zu Gast sind. Mittlerweile ist es schon zur alljährlichen Tradition geworden, dass die Band „Klangpiloten“ im Stadtcafé zu Gast ist. Dieses Mal hielt die Band eine besondere Überraschung bereit. Das Konzert wurde für ein neues Album aufgezeichnet, welches dann bis zum Nikolaustag fertig sein soll.

Zudem lud die Band dazu ein, bei diesem Konzert als Gast aktiv mitzumachen. Um so größer war die Überraschung, dass unter den Gästen auch Volkhard Brock war. Er hatte sein Saxophon mitgebracht und spielte spontan beim letzten Lied mit, obwohl er den Song noch nicht kannte. Den Gästen und auch der Band gefiel der spontane Einsatz.

In diesem Jahr war es die letzte Veranstaltung im Mirower Stadtcafé. Bleibt abzuwarten welche Überraschungen Christine Kittendorf im nächsten Jahr für ihre Gäste bereit hält.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öffne Chat
Wie kann ich dir helfen?
Hallo,
wie kann ich dir helfen? Möchtest du eine Veranstaltung melden?