Kaffeehus feiert 5 jähriges Jubiläum

Kaffeehus feiert 5 jähriges Jubiläum

Vor 5 Jahren bekam Mirow ein neues Café. Christine Kittendorf, die Inhaberin des „Kaffeehus Kittendorf“, dem Stadtcafé in Mirow, kann es selbst kaum glauben. Es war immer ihr größter Traum, ein eigenes Café zu eröffnen. Nach ihrer Rückkehr aus Hamburg in die Mecklenburgische Seenplatte, suchte sich die gebürtige Neustrelitzerin, bewusst Mirow als Wohnort aus. Nach einigen Erfahrungen als studierte Dipl. Hotelbetriebswirtin, erinnerte sie sich an ihren Traum und wagte den Schritt in die berufliche Selbständigkeit.

Wenn nicht jetzt wann dann, dachte sie sich und setzte Ende 2013 alles und jeden in Bewegung, um sich ihren Traum zu erfüllen. Sie erkannte schon damals, dass Mirow viel Potential hat. Anfang Juni 2014 war es dann soweit und sie öffnete die Türen zu ihrem Café in der Strelitzer Str. 28, wo sie nach wie vor ihre hausgebackenen Kuchen und Torten anbietet.

Am 31.05.2019 feiert sie mit der Band, Mühlenberg & Co ihr Jubiläum. Die Band begleitet sie bereits am Nachmittag, mit alten Kamellen und Plattdeutschen Liedern. Am Abend füllt die Band das bereits ausverkaufte Wohnzimmerkonzert die Sitzmöbel der guten alten Zeit.
An dieser Stelle möchte sie sich bei allen Wegbegleitern bedanken. Einen besonderen Dank aber, möchte Sie ihren Eltern aussprechen. Auf die nächsten mindestens 5 Jahre!

Öffne Chat
Wie kann ich dir helfen?
Hallo,
wie kann ich dir helfen? Möchtest du eine Veranstaltung melden?