Veranstaltung kostenlos melden: kontakt@mirow-erleben.de

Wir wollen wissen, wo findet die Veranstaltung statt, von wann bis wann, inkl der Uhrzeit, wer ist der Veranstalter und bitte fügt eine kleine Beschreibung hinzu. Besser zur geltung kommt deine Veranstaltung wenn du uns ein Bild mitschickst.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zukunftswerkstatt „Junges LEADER“

06.07 .11:00-21:00

Zukunftswerkstatt

Die Themen sind:

⦁ Klimawandel – Welche Konsequenzen hat er? Welche Beiträge können und müssen wir in unserer Region leisten, um ihm und seinen Folgen zu begegnen?
⦁ Demokratie – Wie bleibt unsere Welt friedlich und wie schaffen wir das gemeinsam?
⦁ Daseinsvorsorge – Was müssen wir in unseren Dörfern tun, damit junge Leute bleiben oder wiederkommen?
⦁ Kunst- und Kultur – Wie bringe ich Kunst- und Kultur wieder aufs Land und welchen Beitrag kann ich leisten?

Tagsüber wollen wir mit den Jugendlichen in Workshops diskutieren und abends bei guter Musik fachsimpeln.

 

Die Jugendlichen können aus Richtung Malchow, Waren und Röbel aus mit dem Bus und aus Richtung Neustrelitz mit dem Zug anreisen. Sie können sich ab dem 09.05.2022 hier anmelden:
https://www.eventbrite.de/e/zukunftsforum-junges-leader-tickets-327926124867

Details

Datum:
06.07
Zeit:
11:00-21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

alle Angaben ohne Gewähr.