Ein Dank an alle Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren.

Ein Dank an alle Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren.

Bild: Feuerwehrmusikzug Mirow e.V.

Eigentlich sollte am 5. Mai 2020 zum 13. Mal, einen Tag nach dem “Internationalen Tag der Feuerwehr“, der St. Florian begangen werden, um dem Heiligen Florian zu Gedenken. Leider war dies Corona geschuldet in diesem Jahr nicht möglich. Diesen Tag nutzte man in der Vergangenheit, um sich bei den Kameraden und Kameradinnen zu bedanken.

Um sich dennoch bei den Kameraden und Kameradinnen zu bedanken, nutzte der Feuerwehrmusikzug am Samstag, 06. Juni 2020 um 14:00 Uhr die Chance für ein Ständchen zwischen 3 Königinnen Palais und dem Schlosss auf der Schlossinsel. Die Darbietung wurde live auf Facebook übertragen.

Neben zahlreichen Zuschauern waren zu Gast der Landtagsabgeordnete Andreas Butzki und der 2. stellvertretende Verbandsvorsitzende Stefan Drews des Kreisfeuerwehrverbandes Mecklenburgische Seenplatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öffne Chat
Wie kann ich dir helfen?
Hallo,
wie kann ich dir helfen? Möchtest du eine Veranstaltung melden?