Achtung!!! Sprengung !!!

Achtung!!! Sprengung !!!

Schornstein

Wie mir durch meine Frau Christine Kittendorf, Kaffeehusbetreiberin und 1. Stellv. Bürgermeisterin, mitgeteilt worden ist, befand sich heute ein A4 Zettel in ihrem Briefkasten, mit der Aufschrift „Achtung!!! Sprengung !!!“.

Diesem Zettel war zu entnehmen, dass in Mirow am Mittwoch, 17.06.20 um 14:00 Uhr der Schornstein in der Carl-Friedrich-Straße gesprengt wird. Auch waren dem Zettel Sperrkreis und Maẞnahmen zur Verhütung von Sprengschäden zu entnehmen.

Mit der Sprengung verschwindet nun ein weiterer Schandfleck in Mirow.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öffne Chat
Wie kann ich dir helfen?
Hallo,
wie kann ich dir helfen? Möchtest du eine Veranstaltung melden?