Kategorie: Puppentheater

Puppenspielwochen gehen in die zweite Runde

Bild von Ralph Lindner auf Pixabay Die „Puppenspielwochen“ in der Mecklenburgischen Kleinseenplatte“ vom 08.07.2019 bis zum 08.08.2019 begeistern ab heute groß und klein. Neben zahlreichen Vorstellungen für Kinder bietet das Ferienprogramm auch den Erwachsenen die Möglichkeit sich von den erfahrenen Puppenspielern, wie Christian Bahrman, Ulrich Müller-Hönow, Andreas Ulbrich und Jörg Brettschneider verzaubern zu lassen. Das…
Read more

Diemitzer Puppentheater („DIE MIEZe“) das neue Stück beim Kinderfest

Am 15.6. spielt das Diemitzer Puppentheater („DIE MIEZe“) sein neues Stück: „Der Mond wird alt“ auf dem Mirower Kinderfest. Es geht um die typischen Probleme von alternden Monden und wie ein netter Enkel dann doch noch mal alles raus reisst. Wie immer, für nicht zu kleine Kinder und nicht zu erwachsene Erwachsene.

Öffne Chat
Wie kann ich dir helfen?
Hallo,
wie kann ich dir helfen? Möchtest du eine Veranstaltung melden?