Kategorie: Jubiläum

10 Jahre „Hand in Hand Sozialstation“

2009 gründete Jana Schulz ihren Pflegedienst „Hand in Hand“ aufgrund eines persönlichen Schicksals. Der Pflegedienst versorgt aktuell 6 Patienten, diese werden 24h lang betreut. Für einen reibungslosen Ablauf sorgen aktuell 31. Mitarbeiter. Gestern war es so weit, es gab einen Grund zum Feiern und um sich bei allen Mitarbeitern für die geleistete Arbeit, bei den…
Read more

Kaffeehus feiert 5 jähriges Jubiläum

Vor 5 Jahren bekam Mirow ein neues Café. Christine Kittendorf, die Inhaberin des „Kaffeehus Kittendorf“, dem Stadtcafé in Mirow, kann es selbst kaum glauben. Es war immer ihr größter Traum, ein eigenes Café zu eröffnen. Nach ihrer Rückkehr aus Hamburg in die Mecklenburgische Seenplatte, suchte sich die gebürtige Neustrelitzerin, bewusst Mirow als Wohnort aus. Nach…
Read more

Öffne Chat
Wie kann ich dir helfen?
Hallo,
wie kann ich dir helfen? Möchtest du eine Veranstaltung melden?