BI Umgehungsstraße Mirow lädt zur diesjährigen Jahreshauptversammlung

BI Umgehungsstraße Mirow lädt zur diesjährigen Jahreshauptversammlung

Die Bürgerministative Umgehungsstraße Mirow lädt seine Mitglieder recht herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung für das Kalenderjahr 2022 ein.

Datum: Donnerstag, der 05.05.2022
Beginn: 19:00 Uhr Ort: Hotel Mecklenburger Hof, Töpferstraße 1, 17252 Mirow.

Die Versammlung findet in diesem Jahr wie gewohnt im Mecklenburger Hof in Mirow statt. Vor Ort gelten die aktuellen Corona-Hygieneregelungen des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte.
Neben dem Bericht des Vorstandes und des Kassierers findet in diesem Jahr auch eine Wahl des Vorstandes statt.
Der Verein freut sich aber auch über Interessierte, die sich in Zukunft mit einbringen möchten. Gäste dürfen nicht an den Wahlen teilnehmen, sind aber gern zur Diskussionsrunde eingeladen.

Der Verein bittet alle Mitglieder und Gäste, sich bis zum 20.04.22 im Mecklenburger Hof unter der Telefonnummer 039833 2620 zu melden und ihre Teilnahme zu bestätigen.
Zur Essensauswahl gibt es Eisbein oder Schnitzel. Für Mitglieder ist das Essen kostenfrei, Gäste sind Selbstzahler.


Vorstandsvorsitzender
Marian Lopuszanski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.