Schaufenster wirbt Mitglieder für den Sportverein 1990 Mirow e.V.

Schaufensterauasstellung SV1990 e.V.

Sportverein 1990 Mirow e.V. freut sich über die neue Sporthalle.

Der Neubau der „Turnhalle“ im Leussower Weg in Mirow nimmt langsam Gestalt an. Genau der richtige Zeitpunkt für den Sportverein 1990 Mirow e.V., um für noch mehr Mitglieder zu werben und um auf sich aufmerksam zu machen. So eine schöne große neue Halle, die muss doch gefüllt werden, merkte Frau Bartelt an als sie zusammen mit Frau Kasch in der Schlossstraße 3 das Schaufenster dekorierte. Die Ladeneinheit, in der zuletzt ein Kosmetikstudio war, welches in die Strelitzer Straße 33 gezogen ist, steht seit einiger Zeit leer. Der neue Eigentümer stellt dieses Fenster zeitweise, bis zur Neugestaltung des Gebäudes für dekorative Zwecke zur Verfügung. Zur Weihnachtszeit hatten wir das Schaufenster, zusammen mit einigen anliegenden Firmen und Bürgern, erstmals dekoriert. Nun zeigt sich aktuell der Sportverein 1990 Mirow e.V. mit seinen Angeboten.

Der 1990 gegründete Sportverein hat mit dem heutigen Tag 171 Mitglieder, davon sind es 30 Männer. Der Verein bietet heute unter Anleitung von ausgbildeten Übungsleitern 5 Yoga-Gruppen (4x Frauen bzw. Mix und 1x Männer), 2 Aerobic-Gruppen, 1 Gymnastik-Gruppe, 1 Volleyball-Gruppe, 1 Pilates-Gruppe, 1 Hockey-Gruppe und 1 Seniorensportgruppe. Ein breit gefächertes Angebot also für Mirow und Umgebung.

Wer Interesse an mehr Bewegung hat, sollte sich bei Frau Wildt unter 039833 21240 melden. Vorsitzender ist seit dem 10. November 2021, Stephan Hentschel.

Es würde uns freuen, wenn die Werbung gelingt und wenn auch andere Schaufensterbesitzer freie Flächen für ähnliche Aktionen zur Verfügung stellen. Wir helfen gerne weiter und vermitteln, wenn man nicht selbst dekorieren kann oder will.

mirow erleben
Schaufensterausstellung SV 1990 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anstehende Veranstaltungen