Kultur: Das Mirower Schloss & das 3-Königinnen-Palais öffnen wieder ihre Tore.

Mirower Schloss

Das Mirower Schloss öffnet bereits ab Sonnabend, den 29. Januar 2022 auf Anfrage. Der Besuchswunsch ist unter der Telefonnummer 0385 588 41863 anzumelden. Für den Eintritt gelten die vorgeschriebenen 2G-Plus-Bedingungen gemäß Corona-Landesverordnung. Weiterhin gelten Maskenpflicht und Kontaktnachverfolgung. Weitere Informationen erhalten sie unter www.mv-schloesser.de/mirow.

3-Königinnen-Palais

Ab Mittwoch, den 02.02.2022 ist die interaktive Erlebnisausstellung rund um drei mecklenburgische Prinzessinnen, die einst zu bedeutenden Königinnen wurden, wieder für euch geöffnet. Im Eintrittspreis enthalten ist auch die Sonderausstellung „Kleinplastik und Arbeiten auf Papier“ von Uwe Maroske, die ihr noch bis zum 31.03.2022 bei uns erleben könnt. Am Einlass die 2G-Plus-Regelung. O -Ton: „Wir freuen uns so sehr, dass wir die Türen unseres 3-Königinnen-Palais wieder für euch öffnen dürfen und bringen bis dahin für euch wieder alles auf Hochglanz.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.