Granzow Tikki Bar: Irish Pub Feeling im Ferienpark Mirow

An den kommenden Donnerstagen und vorerst nur im September, haben Urlauber und Einwohner die Möglichkeit ein wenig Irish Pub Luft zu schnuppern.
Wie mir Robert Tremmel vom Ferienpark mitteilte, werden verschiedenste irische Whisky und Biersorten ausgeschenkt. Ein Highlight im September ist ein Whiskykarusell mit vier verschiedenen irischen Whiskys zum Durchprobieren.

Am ersten Abend wird RobertTremmel selbst für die musikalische Untermalung sorgen. Dafür hat er gut ein Dutzend Irish-Folk-Klassiker ins „Mecklenburgische“ übertragen. Vielleicht erkennt sich der eine oder andere Mirower wieder, so sagt Robert gegenüber Mirow-erleben. Was das genau heißt, könnt ihr am 16.09. hören. Feuerschale und Abendstimmung am See machen den Abend zu einer runden Sache.

Wer also seinen Feierabend am Donnerstag nicht vor dem Fernseher verbringen möchte, sollte einen Abstecher nach Granzow in die Tikki Bar machen.



Wann: donnerstags im September 18:00 Uhr
Live Musik: ab 19:30 Uhr

Wo: 17252 Granzow, Ferienpark Mirow, Tikki Bar


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anstehende Veranstaltungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner