Feuerwehr: Sören Weber erhält Beförderung

Der Wittstocker, Sören Weber, leitet seit Ende 2019 den musikalischen Feuerwehrmusikzug in Mirow. Nach dem Ausscheiden von Stefan Florev übernahm er den Taktstock und bringt neue Einflüsse in das musikalische Geschehen des Orchesters. Er machte seine musikalische Ausbildung mit der Klarinette und dem Saxofon. Er studierte an der Musikhochschule „Hanns Eisler“ in Berlin und unterrichtet in Wittstock Saxofon an der Musikschule Ostprignitz- Ruppin.


Am Samstag, 31.07.21 erhielt er überraschend eine Beförderung auf dem Inselfest in Mirow. Er wurde vom Oberfeuerwehrmann zum Hauptlöschmeister ernannt. Die Ansprache der Beförderung übernahm Bürgermeister Henry Tesch und gratulierte zusammen mit Wehrleiter Ingo Mahnke zu diesem Ereignis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anstehende Veranstaltungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner