Von Anfang an eine kleine Erfolgsgeschichte in der Mecklenburgischen Seenplatte. Bereits zum zweiten Mal wollen Grit Schmitt-Pfitzner und Peter Schmitt, die in Mirow den einzigen Buchladen in der Mecklenburgischen Kleinseenplatte betreiben, ihre erfolgreichen „Mirower Kultur- und Literaturtage“ fortsetzen.
Bereits im letzten Jahr konnten sich die Besucher des Kultur- und Literaturfestivals von der Qualität des Programms überzeugen. Das diesjährige Programm, das im Juli vom 25. – 30.07.2021 und im August vom 15.08. – 20.08.2021 stattfindet, ist gefüllt mit zahlreichen Lesungen, Büchervorstellungen, musikalischer Untermalung, Kinderprogramm und Open Air Kino.
Die Eröffnung findet am Sonntag, 25.07.2021 um 17:30 Uhr in der Remise auf der Schlossinsel statt. Im Anschluss um 19:00 Uhr findet eine Autorenlesung mit Tom Hillenbrand statt.
Es gelten zu allen Veranstaltungen die zu diesem Zeitpunkt vorgeschriebenen Hygieneregeln.
Kartenverkauf: Schmitt‘s in Mirow; Rudolf-Breitscheid-Str. 10
Telefon: 039833 170301
Mail: kulturundliteraturtage@schmittsinmirow.de – Abendkasse