Mirow Münze Mai für Ingo Mahnke

EIN LEBEN IM DIENSTE DER FEUERWEHR

Es gibt nichts, was Ingo Mahnke in seiner langen Feuerwehrlaufbahn nicht gemacht hat.
Er beherrscht das Handwerk in seiner vollen Ausprägung, ob es sich dabei um technische Aspekte handelt, um die Tätigkeiten als Ausbilder oder als Führungskraft auf allen Ebenen.
Was ihn dabei immer auszeichnet, ist seine freundliche, dem Einzelnen immer zugewandte Art.
Gleichzeitig hat er sich im Laufe der Jahre eine Autorität erarbeitet , die ausnahmslos von allen anerkannt wird.

Das Verantwortungsbewusstsein, welches von Ingo Mahnke an den Tag gelegt wird, ist vorbildlich.
Sein Engagement endet nicht bei der FFW, sondern geht weit darüber hinaus, wenn es darum geht, gemeinsam mit anderen etwas zu organisieren und Verantwortung zu übernehmen!
Kurz und gut: Er ist bei allem, was er tut, immer mit Herzblut dabei.
Vielen Dank Ingo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anstehende Veranstaltungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner