10 Jahre „Hand in Hand Sozialstation“

10 Jahre „Hand in Hand Sozialstation“

2009 gründete Jana Schulz ihren Pflegedienst „Hand in Hand“ aufgrund eines persönlichen Schicksals. Der Pflegedienst versorgt aktuell 6 Patienten, diese werden 24h lang betreut. Für einen reibungslosen Ablauf sorgen aktuell 31. Mitarbeiter.

Gestern war es so weit, es gab einen Grund zum Feiern und um sich bei allen Mitarbeitern für die geleistete Arbeit, bei den Angehörigen und Betreuern der Patienten für ihr Vertrauen, bei den Geschäftspartnern für die jahrelange Zusammenarbeit und natürlich bei den Freunden für die Unterstützung zu bedanken.

Es war ein gelungener Abend und Jana Schulz freut sich auf die nächste 10-Jahres-Etappe. Mit dabei war die mobile Cocktailbar von „Auszeit am Markt“ aus Plau am See und für das leckere Essen sorgte das Restaurant „Leizener Treff“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öffne Chat
Wie kann ich dir helfen?
Hallo,
wie kann ich dir helfen? Möchtest du eine Veranstaltung melden?